Rechtzeitig zum Auftakt der Fahrradsaison ist Reutlingens neueste Fahrradstraße offiziell eröffnet: Oberbürgermeister Thomas Keck ließ es sich nicht nehmen, gemeinsam mit Baubürgermeisterin Angela Weiskopf und Tiefbauamtsleiter Frank Bader mit der Schere den Weg in die neu gestaltete „Kleinen Lederstraße“ frei zu machen.
Quelle: Reutlinger Pressemitteilungen