Zum Inhalt springen
Startseite » Neuigkeiten rund um Metzingen » Björn Schmid als Ortsvorsteher von Eggingen und Ermingen verpflichtet

Björn Schmid als Ortsvorsteher von Eggingen und Ermingen verpflichtet

  • von

Am 3. Juni wurde Björn Schmid von Oberbürgermeister Martin Ansbacher offiziell als Ortvorsteher in Ermingen, zwei Tage später in Eggingen, in sein neues Amt eingesetzt. Björn Schmid war bereits im April einstimmig vom Ortschaftsrat gewählt und in der Folge vom Ulmer Gemeinderat bestätigt worden. Er folgt auf Sascha Erlewein, der zum Bürgermeister von Staig gewählt worden war.

Quelle: Stadt Ulm – Aktuelle Meldungen

Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.