Am kommenden Wochenende veranstaltet die Schwimm-Sport-Gemeinschaft (SSG) Reutlingen-Tübingen bereits zum 42. Mal den bei den Sportvereinen in Baden-Württemberg sehr beliebten Achalm-Cup im Wellenfreibad Reutlingen.
Quelle: Reutlinger Pressemitteilungen