Am 17. April hat die Ulmer Bürger Stiftung fünf Menschen mit dem Ulmer Band ausgezeichnet. Sie haben sich auf herausragende Weise in Ulm engagiert, insbesondere im Bereich Bildung. Parallel hat die Stiftung ihre Frühjahrs-Ausschüttung durchgeführt. Mit dieser unterstützt sie 15 Initiativen und Aktivitäten mit insgesamt 33.000 Euro.
Quelle: Stadt Ulm – Aktuelle Meldungen