Zum Inhalt springen
Startseite » Neuigkeiten rund um Metzingen » Haushalt 2022: Fit machen für die Zukunft

Haushalt 2022: Fit machen für die Zukunft

Finanzbürgermeister Martin Bendel hatte gute Nachrichten im Gepäck: „Angesichts der überraschend hohen Einnahmen im vergangenen Jahr stehen wir wirklich gut da. Damit war aufgrund der Ausnahmesituation im Zusammenhang mit der Pandemie nicht unbedingt zu rechnen. Jetzt gilt es, unsere Mittel mit Augenmaß einzusetzen und die Stadt mit klugen Investitionen fit für die Zukunft zu machen“, so Bendel in seiner Rede in der Gemeinderatssitzung am 18. November.
Quelle: Stadt Ulm – Aktuelle Meldungen
Read More

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.