Der neu gegründete Wirtschafts- und Innovationsausschuss ist am Mittwoch, 9. April 2025, zu seiner ersten Sitzung zusammengekommen. Das Gremium soll künftig zentrale Impulse für nachhaltiges Wachstum, Beschäftigung und die Wettbewerbsfähigkeit der Stadt setzen. Oberbürgermeister Martin Ansbacher hatte die Gründung des Gremiums initiiert und damit eines seiner zentralen Wahlversprechen umgesetzt.
Quelle: Stadt Ulm – Aktuelle Meldungen