Zum Inhalt springen
Startseite » Neuigkeiten rund um Metzingen » Neuer Wirtschafts- und Innovationsausschuss nimmt Arbeit auf

Neuer Wirtschafts- und Innovationsausschuss nimmt Arbeit auf

Der neu gegründete Wirtschafts- und Innovationsausschuss ist am Mittwoch, 9. April 2025, zu seiner ersten Sitzung zusammengekommen. Das Gremium soll künftig zentrale Impulse für nachhaltiges Wachstum, Beschäftigung und die Wettbewerbsfähigkeit der Stadt setzen. Oberbürgermeister Martin Ansbacher hatte die Gründung des Gremiums initiiert und damit eines seiner zentralen Wahlversprechen umgesetzt.

Quelle: Stadt Ulm – Aktuelle Meldungen

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.