Die Stabsstelle Bürgerengagement der Stadt Reutlingen lädt am Donnerstag, 2. Juli, von 18 bis 20 Uhr zum nächsten Runden Tisch Bürgerengagement ein.
Quelle: Reutlinger Pressemitteilungen
Die Stabsstelle Bürgerengagement der Stadt Reutlingen lädt am Donnerstag, 2. Juli, von 18 bis 20 Uhr zum nächsten Runden Tisch Bürgerengagement ein.
Quelle: Reutlinger Pressemitteilungen