Zum Inhalt springen
Startseite » Neuigkeiten rund um Metzingen » Runder Tisch Bürgerengagement lädt zum Austausch ein

Runder Tisch Bürgerengagement lädt zum Austausch ein

Die Stabsstelle Bürgerengagement der Stadt Reutlingen lädt am Donnerstag, 2. Juli, von 18 bis 20 Uhr zum nächsten Runden Tisch Bürgerengagement ein.

Quelle: Reutlinger Pressemitteilungen

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.