Dieses Frühjahr besuchte vom 20. bis zum 27. März eine Gruppe von 18 Schülerinnen und Schülern der Klasse 10b des Isolde-Kurz-Gymnasiums mit zwei Begleitlehrern die ungarische Partnerstadt von Reutlingen.
Quelle: Reutlinger Pressemitteilungen
Dieses Frühjahr besuchte vom 20. bis zum 27. März eine Gruppe von 18 Schülerinnen und Schülern der Klasse 10b des Isolde-Kurz-Gymnasiums mit zwei Begleitlehrern die ungarische Partnerstadt von Reutlingen.
Quelle: Reutlinger Pressemitteilungen