Wenn der Frühling an die Tür klopft, ist es wieder so weit: Ulm krempelt die Ärmel hoch. Bei der diesjährigen Frühjahrsputzete machen sich wieder zahlreiche engagierte Helferinnen und daran, Wege, Straßen, Plätze und Parkanlagen vom leidigen Müll zu befreien. Am morgigen Freitag geht es los!
Organisiert wird die Aktion von den Entsorgungsbetrieben der Stadt…
Quelle: Stadt Ulm – Aktuelle Meldungen