Zum Inhalt springen
Startseite » Neuigkeiten rund um Metzingen » Nächtliches Mähroboter-Verbot soll Igel schützen

Nächtliches Mähroboter-Verbot soll Igel schützen

Mitte März werden viele Igel wieder aktiv. Wenn im Frühjahr mehrere Tage lang milde Temperaturen herrschen, wachen die Tiere aus ihrem Winterschlaf auf. Daher weist die Stadt Ulm erneut auf das nächtliche Nutzungsverbot von Mährobotern hin. Die nächtliche Nutzung ist seit November des vergangenen Jahres untersagt.

Quelle: Stadt Ulm – Aktuelle Meldungen

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.