Wenn die Temperaturen langsam milder werden, dann heißt es für alle Ulmerinnen und Ulmer, sich die Sportschuhe fest zu schnüren und loszulegen. Seit einigen Jahren gibt es in Ulm ein umfangreiches Sportprogramm, das jede*r Interessierte kostenfrei nutzen kann. Denise Kleis, Leiterin Öffentlichkeitsarbeit und Bürgerkommunikation, spricht mit ihren beiden Kolleginnen Nina…
Quelle: Stadt Ulm – Aktuelle Meldungen