Die Aktiven des Schwäbischen Albvereins feiern am Sonntag, den 29. März von 11.00 bis 18.00 Uhr Saisoneröffnung im Museum ‚Im Dorf‘ Betzingen mit Leberkäswecken, Kaffee und Kuchen sowie einem kleinen Ostermarkt mit Handarbeiten und Leckereien, die über den Winter in der Lichtstube entstanden sind.
Quelle: Reutlinger Pressemitteilungen