Nach gut zwei Jahren Bauzeit ist das neue Rechenzentrum der Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm nun fertiggestellt. Künftig wird dieses hochmoderne Datenzentrum den Unternehmen der Region eine breite Palette an IT-Dienstleistungen zur Verfügung stellen. Anlässlich dieses Meilensteins übergab am 27.03.2025 der verantwortliche Generalunternehmer DC-Datacenter-Group GmbH symbolisch den…
Quelle: Stadt Ulm – Aktuelle Meldungen