Mit dem ersten Mobilitätsforum am Donnerstag, den 19. März 2026, im Haus der Begegnung ist die Stadt Ulm erfolgreich in die öffentliche Beteiligungsphase zum Zukunftsplan Mobilität 2040 gestartet. Rund 140 Bürgerinnen und Bürger beteiligten sich am Austausch. Oberbürgermeister Martin Ansbacher hat die Veranstaltung eröffnet.
Quelle: Stadt Ulm – Aktuelle Meldungen