Zum Inhalt springen
Startseite » Neuigkeiten rund um Metzingen » Stadt Ulm startet Beteiligungsphase zum Zukunftsplan Mobilität 2040

Stadt Ulm startet Beteiligungsphase zum Zukunftsplan Mobilität 2040

Mit dem ersten Mobilitätsforum am Donnerstag, den 19. März 2026, im Haus der Begegnung ist die Stadt Ulm erfolgreich in die öffentliche Beteiligungsphase zum Zukunftsplan Mobilität 2040 gestartet. Rund 140 Bürgerinnen und Bürger beteiligten sich am Austausch. Oberbürgermeister Martin Ansbacher hat die Veranstaltung eröffnet.

Quelle: Stadt Ulm – Aktuelle Meldungen

Weiterlesen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmen Sie dem zu.